Verwüstung an Jake´s Lager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verwüstung an Jake´s Lager

      Neu

      Wer ab heute bei Jakes Lager vorbei kommt wird sehen das es verwüstet wurde.
      Das Zelt ist halb eingeknickt,die Holzbarrikaden und Schilder liegen fast alle zerbrochen am boden.
      Einige der Holzbarrikaden und andere sachen sind den steilen abhang am Lager heruntergerutscht.
      Wer dort unten nachschaut und sich ein wenig auskennt kann überreste eines Bären erkennen,die letzten fellfetzten haben rot braune färbung.
      In den nachfolgenden Tagen werden diese Überreste durch aasfresser verschwunden sein.
      Dort unten in der nähe hält sich auch ein T-Rex auf der verletzt zu sein scheint,neben ein paar bissspuren und kratzern kann man auch ein paar schmale stichwunden und eine menge kleiner einschusslöcher sehen.


      Von Jake und seinem Pferd fehlt jede spur.