Charakter Vorstellung: Ragnar Nordman

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Charakter Vorstellung: Ragnar Nordman

Name: Ragnar Nordman
      Herkunft: Deutschland / Schleswig
      Damaliger Beruf: / (Schüler in der 12 Klasse)
      Körperliche Besonderheiten:
      1,88 m Groß
      Blaue Augen
      Weißblonde Haare
      Sehr blass

HINTERGRUND:

Schon früh habe ich mich mit der Geschichte meines Landes auseinander gesetzt. Die Germanen und ihre vorfahren des Nordes fand ich
      von allen geschichtlichen Ereignissen am coolsten.
      Fast fanatisch habe ich mit den Themen der Zeit auseinandergesetzt, habe Runische Schrift gelernt, Kenne mich sehr gut mit der Nordischen Myologie aus
      u.s.w . In meiner Freizeit habe ich sogar Äxte, Schilde und Helme aus der Zeit gebaut.

Ich Komme aus ein recht normalen Elternhaus und habe ein Recht gutes Verhältnis zu mein Eltern. Damals so wie auch jetzt, war ich immer
      der Leiseste aus der Klasse, so karm man mit den anderen auch nicht ins Gespräch und kann so auch nicht viele freunde haben, aber mit den wenigen freunden die ich habe halte ich
      guten Kontakt. Mit den anderen aus der Klasse habe ich nie wirklich gesprochen.

In der Schule bin ich nicht wirklich gut, am Liebsten würde ich gerne eine Ausbildung anfangen das Problem ist ich weiß noch nicht was für mich das beste ist.
      Ich wünschte ich würde in der Damaligen zeit leben, da war nicht wichtig wie Gut du in Deutsch, English oder Mathe bist sonder alleine nur das was du Praktisch leisten kannst.
      Damals wäre ich sicher ein Söldner der keine Harte arbeit scheun würde.
      Wenn ich dann alt wäre würde ich mir irgendwo tief im Norden ein Kleines Holz-haus baun, abends mit ein Glas Met auf mein Sessel vor ein warmen Kamin sitzen
      und auf alte Tage glücklich zurückgucken.

Aber leider Leben wir in einer Wellt wo alles nach Strickten Regeln lauft und man irgendwann ein 40 Stunden Job hat wo man Geld verdient das man aus Zeitmangel eh nicht ausgeben kann.
      Dann wenn man alt ist, hat man zwar viel Freizeit ist aber körperlich nicht mehr in der Lage die Zeit zu genießen die man sich erarbeitet hat...

Positive Eigenschaften:

- Scheue keine Harte arbeit
      - Handwerklich begabt
      - Hilfsbereit
      - Mutig
      - Loyal

Negative Eigenschaften:

- Schlecht im Umgang mit Menschen
      - Schlecht in Lesen und Schreiben
      - Ruhig / Einzelgänger
      - Selbstkritisch
      - Schlecht dabei zu Lernen
      - manchmal zu ernst

Körperlich Eigenschaften:

Auf Grund von Sehr weißer Haut starke Probleme mit der Sonne
      ( extrem Hitzeempfindlich )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()

• Hallo Ragna

Bitte überarbeite deine Vorstellung bezüglich folgender Punkte:

- Name
      Ragna ist kein bekannter deuschter Name, also sehr unwahrscheinlich, dass er so genannt wurde (als Spitz- oder Rufname wäre es natürlich in Ordnung). Laut Wikipedia ist es ein weiblicher Name und stammt aus Norwegen, von daher glaube ich nicht, dass seine Eltern ihm einen weiblichen Namen gegeben haben.

- Geschichte
      Bitte schreibe etwas ausführlicher, was deinen Charakter ausmacht. Wie war seine Kindheit, wie ist die Beziehung mit seiner Familie etc. Versuche am besten auch die Eigenschaften die du aufgelistet hast, etwas in den Text einfliessen zu lassen, wie du bei manchen bereits getan hast.

Als Beispiel könntest du auch seine Hitzeempfindlichkeit in den Text noch miteinbauen und vielleicht etwas darüber schreiben, wie er damit umging. Wurde er deswegen vielleicht gehänselt oder ähnliches?

Wenn du Fragen hast, kannst du im TS natürlich auch mit einem Teammitglied oder einem RP Mentor sprechen.

Liebe Grüsse
      Revie