Vorstellung Florian Neuland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung Florian Neuland

Hallo mein Name ist Florian aber meine Freunde nennen mich Floh, ich bin 16 Jahre alt und habe am 23.10 Geburtstag. Ich bin Schüler und absolviere meine Schulischeausbildung zum IT Assistenten da ich seit meinem 8. Lebensjahr fasziniert von Computern bin. Ich lebe in einem Dorf im Norden Deutschlands mit nicht einmal 700 Einwohnern zusammen mit meinen Eltern, meiner Schwester und meinen Katzen.

Zu meiner Person, ich bin Leuten gegenüber die ich nicht kenne eher verschlossen aber das versuche ich immer schnellstmöglich zu ändern und mich mit ihnen anzufreunden, zudem bin ich normalerweise sehr gelassen und versuche Auseinandersetzungen möglichst mit Worten zu klären. Sollte man mich nach Hilfe fragen stehe ich stets bereit sollte ich grade die Zeit haben um zu helfen und ich bin noch bereiter jemandem zu helfen wenn ich etwas dabei lernen kann.
    Perfekt bin ich aber auch nicht zum Beispiel habe ich große Höhenangst die mir in der Vergangenheit immer wieder Probleme gemacht hat und vermutlich auch noch machen wird. Meine extreme Ungeduld ist mir schon lange ein Dorn im Auge aber was soll ich schon dagegen machen als mich darauf zu konzentrieren es zu unterdrücken. Außerdem habe ich durch meinem überdurchschnittlichen PC Gebrauch möglicherweise ein leichtes Suchtverhalten entwickelt was in Kombination mit meinem extremen Essverhalten zu einer leichten Fettleibigkeit führt aber da ich einen relativ schnellen Stoffwechsel habe sieht man es mir glücklicherweise gar nicht so sehr an. Ach ja und komm mir nicht mit Sport, wie heißt es noch gleich so schön, Sport ist mord und das trifft bei mir absolut zu.

Wie ich bereits sagte absolviere ich eine Schulischeausbildung und habe zur Zeit Ferien.
    Die Herbstferien dauern 2 Wochen und meine Eltern und meine Schwestern Fahren in den Ferien immer für mindestens eine Woche mit unserem Wohnwagen durch die Gegend. So kam es also das sie die 2. Ferienwoche nicht da waren.
    Ich mag den Wohnwagen nicht besonders, da ist es eng und Internet ist nur beschenkt vorhanden. Deshalb hüte ich lieber das Haus und die Katzen und wie man es von einem Jugendlichen mit dem Hobby PC Spielen erwarten würde nutze ich die Zeit und spiele den ganzen Tag. Das nächste Klischee wird dadurch erfüllt das ich sehr viel Tiefkühlpizza esse anstatt selber zu kochen und die Pizzas sind im Keller in einer Kühltruhe sicher verstaut. Die Kellertreppe hat bereits ihre besten Tage hinter sich und ist daher Morsch, zusätzlich ist sie auch sehr steil so das man fast angst haben müsste wenn man sie herunter steigt. Ich der jedoch schon ca.15 seiner 16,9 Lebensjahre in diesem Haus verbringt unterschätze sie mittlerweile vollkommen und renne sie gefühlt herunter. Bis zum einen Tag der irgendwann kommen musste. Ich dachte an eine neue Raidstrategie die ich mit meiner Gruppe vielleicht mal ausprobieren könnte und schwups war es auch schon passiert, durch mein schnelles laufen auf der Treppe und das dementsprechend hohe Gewicht das durch meine Sprunghaften Bewegungen noch auf meine 92kg Körpergewicht addiert wurde, brachte eine Stufe zum brechen und ich stürzte den Rest der Treppe hinunter auf den Harten Betonfußboden des Kellers.
    Das nächste an das ich mich erinnern kann ist das ich an einem Strand aufgewacht bin und neben mir einige Kreaturen die nach Dinosauriern aussehen herumlaufen.

Hier noch einmal die Charaktereigenschaften im Überblick

NameFlorian
    SpitznameFloh
    Alter16
    Geb. Datum23.10
    HobbysEssen
    PC Spielen
    Technik
    JobAusbildung
    (IT Assistent)
    Eigenschaften
    Positiv
    Freundlich (mit Einschränkungen)
    Hilfsbereit
    Technik versiert
    Neugierig
    Eigenschaften
    Negativ
    Höhenangst
    Immer Hungrig
    PC Spielsucht
    alles andere als Sportlich
    ungeduldig

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von xenerax ()