Ramona Unruh

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ramona Unruh

Name: Ramona Unruh

Herkunft: Monschau, Deutschland

Berufung: Freiberufliche Künstlerin

Familienstand: Ledig

Äußerliche Besonderheiten:

- Zerzaustes, rotblondes Haar
      - Verbliebene Narben von Injektionsnadeln in der linken Armbeuge
      - Bleistift hinterm Ohr
      - Tiefe Augenringe

Charakterschwächen:

- Selbstkritisch, versteckt ihre Unsicherheit bei dem kleinsten Anzeichen von Missgunst hinter einer Wand aus gekünsteltem Stolz.
      - Bindungsunfähig, genießt auf kurzer Zeit die Anwesenheit anderer Menschen, doch bei langanhaltendem Kontakt verspürt sie den Drang schleunigst den Raum zu verlassen.
      - Gedankenverloren, emotionale Konfrontationen treiben sie in innere Monologe und bringen daher wenig erkennbare Reaktionen hervor. Wirkt dadurch oft apathisch.

Charakterstärken:

- Da mein Charakter "selbstkritisch und unsicher" ist, werde ich keine Stärken nennen. Doch es gibt sie wohl.

Vorgeschichte:

Erfolg ist eine Droge, die noch nach ihresgleichen sucht. Auf der Suche nach der unbekannten Inspiration, fiel die junge Studentin in ein tiefes Loch, in welchem sich Silberzungen und Dealer gegenseitig die Klinke in die Hand drückten. Ihr Wunsch, sich in der Szene einen eigenen Meilenstein zu setzen, solle in Erfüllung gehen. So müsse sie nur die Nadel setzen...und noch eine....und noch eine... .

Verzweifelt und von Angst erfüllt, lehnt Ramona sich eines Tages in den Falten ihres Sitzsacks zurück und gibt sich den letzten Schuss Hoffnung.

Danach ist alles verschwommen. Eine Tür die aufgestoßen wird, aufgeregte Schreie, die Sirene eines Krankenwagens, das unablässige Tönen eines EKG, und dann Stille.
      Endlich Stille.

Sie schlägt die Augen auf und strahlender Sonnenschein blendet ihr die Sicht. Das Rauschen von Wellen. Sand zwischen ihren Fingern.
      Sie hebt den Kopf und schaut sich um...

"Das...das habe ich mir irgendwie anders vorgestellt."