Ella

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Name: Ella Hoffmann
      Geburtstag: 18.08.1993
      Herkunft: Deutschland
      Besonderheiten: Tattoos am ganzen Körper


      Sowas wie eine Geschichte?


      Mein Name ist Ella.
      Ich habe keine Ahnung, wo ich hier bin oder ob ich überhaupt bin. Alles ist unwirklich, wie ein Traum oder ein Trip oder von mir aus auch eine scheiß Psychose.
      Ist dies real?


      Mein Name ist Ella.
      Ich versuche, mich zu erinnern... Das letzte Bild ist verschwommen... Ich war mit den anderen an der Goa im Wald, alles ist verzerrte Musik, verzerrte Lichter und Stimmen...
      Ein Strudel aus Farben... Na gut, ich war schon immer empfänglich für Verfehlungen und Experimente jeglicher Art... Aber das Grübeln bringt gerade nichts, einfach rein gar nichts.


      Mein Name ist Ella.
      Hättest du gedacht, dass ich als Kind hyperaktiv war? Ich würde es mir selbst nicht glauben heute, denn ich bin meistens sehr ruhig. Ausgeglichen nennt man mich heute... Kontroverse...
      Ja ich war wohl ein recht anstrengendes Kind, aber in meiner Jugend hab ich das unter Kontrolle bekommen. Gras ist wirklich eine überaus unterschätzte Medizin...
      Naja, man bekommt das als Spross zweier Althippies ja sowieso in die Wiege gelegt...


      Mein Name ist...
      Scheiße, ich brauche eine Kippe! Nikotin, Nikotin!


      Mein Name ist Ella.
      Wie heißt es in dem Lied von Madrugada?
      You don't know where you going and you don't know where you've been...
      There's a billion lights are shining and you're somewhere in beetween...


      Mein Name ist Ella.


      Weißt du eigentlich, dass ich diese Unterhaltungen nur in meinem Kopf führe?
      Na herzlichen Glückwunsch.