Nino, der Mythos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nino, der Mythos

*Ein alter Mann liegt sterbend auf einen Bett! Neben ihn steht eine Gestalt...!*

Ein alter Mann erzählt: "Geboren und aufgewachsen in der unwirklichen Welt! Der Alltag besteht darin nicht gesehen zu werden, von den Wesen die diese Insel beherrschen. Eigenschaften, die in der normalen Welt, wie sie immer genannt wird an einen wie Pech und zugleich Glück kleben. Der Läufer! Schnell rennt er durch die Grüne Hölle. Da! Ein Schatten! Niiiinnnooo!!! Der Name des Wesens... Er nennt sich so?! Vielleicht der letzte seines Stammes oder Art?! Kennst du diese Wesen Freund? Halte dich von ihnen fern, den man sieht nicht in ihre Gedanken? Selbst wenn du es schaffst das sie mit dir sprechen... Alles verworren alles undurchsichtig. Ein Schwert ziert seinen Rücken. Was vermag er damit anzustellen? Weißt du es? Willst du es wissen? Ich denke nicht...

Bin ich verrückt? Nein den ich hab ihn gesehen und seine Stimme gehört. Seine Augen brennen wie Feuer!!! Zielstrebig... Böse oder Gut? Entweder geht es den einen Weg oder den anderen. Beides geht nicht? Vorsichtig wie die Schlange, schnell die die Antilope, schlau wie der Fuchs, standhaft wie das Nashorn... Was hat der Löwe als Waffe? Er ist es... Ein Löwe!!! Was??? Ein versprechen hat er dir gegeben? Was ist es Wert? Nimm dich in Acht... "

Nino erzählt: "Du hast zu viel Zeit allein verbracht alter Mann! Opa erzähl mir lieber was mit unseren Stamm passiert ist? Wo ist er jetzt? Gibt es ihn noch? Was machte ihn aus? Warum sind wir beiden nicht mehr dort? Als ich ein Baby war, nahmst du mich mit... Machtest mich zu dem was ich nun bin! Ein Monster? Warum hast du dies getan? Warum hältst du mich hier versteckt? Es geht doch gar nicht um den Stamm, sondern um mich? Warum ich...? Seit 32 Jahren bin ich nun hier und kenne nur dich? Was erzähltet du mir immer von dieser Welt da draußen... Die Eigenschaften die ich habe woher kommen Sie? "

Alter Mann: *Hust! Röchel...* "Meine Zeit ist bald um... Niiiiinnnooo! Du bist ein Waldläufer.... Sei der Mythos... Du wirst keinen mehr von dein Stamm finden! Sie haben sich verstreut... Vielleicht *Hust!* gibt es noch Kuchen? *Blick erstarrt! Flüsternde Worte...* Sei der Mythos!"

Nino: "Hey... Bleib bei mir alter Mann! Vielleicht was? Hallo... Halllllooooo?"
      Ich werde der Mythos sein Opa, so wie du es mich gelehrt hast! Nur wer der Mythos ist überlebt da draußen... Ich werde die letzten unseres Stammes suchen!"[/color]

*Nino wurde eine dunkle Gestalt! Er ist der Waldläufer... Er ist der Löwe!*

*Der Mythos!*

Biest.jpg

*Am Bett des alten Mannes liegt eine Zeichnung...*

Löwe Nino.jpg