Ein Zettel auf der Haustür von Vaans Behausung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Zettel auf der Haustür von Vaans Behausung

*Ian geht an dem Bären von Vaan mit Respekt vorbei und beobachtet ihn eindringlich "Ich bin nur hier um eine Nachricht zu überbringen, keine Sorge" sagt er in Richtung des Bären, ehe er einen Zettel auf die Tür von Vaan hängt. Auf dem Zettel geschrieben steht*

"Vaan, John hier. Ich habe schon des Öfteren nach dem Rechten gesehen, doch habe ich dich nie angetroffen. Ich wollte mit dir wegen des Labyrinths bzw. wichtigen anderen Sachen reden, welche nun aktuell sind. Ich bin die Tage wieder hier unterwegs und werde weiterhin nach dem Rechten sehen. Auch wäre es mir eine Ehre, wenn du uns wieder besuchen kommst, es hat sich nämlich einiges getan.
      Grüße John"

*Nachdem Ian den Zettel aufgehangen hat, liest er ihn sich mit einem Schmunzeln nochmals durch "Wir haben noch viel zu erledigen... Sankru" sagt Ian eindringlich, ehe er sich umdreht und weiterziehen will "Pass gut auf dein Herrchen auf" sagt er noch in Richtung des Bären ehe er auf Anarion steigt und in Richtung des grünen Obelisken fliegt*