Jake´s Tagebuch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jake sitzt angelehnt an Geist der gerade schläft,ab und zu wacht er auf und schaut richtung Jake kurz danach schliesst er wieder seine Augen.
      Ein weiteres mal gibt er dem Tier zu verstehen sich auszuruhen.

Sonst kannst du doch auch schlafen ohne Pause wenn ich auf dich acht gebe,sagt er leise zu Geist.

Mir wird nichts passieren ich werde jetzt bedachter handeln,nichts tun was mich oder meinen platz hier gefährdet.

Jake starrt eine weile sein Buch an und entschliesst sich etwas zu schreiben.

Ich habe sie angelogen,allen drei habe ich ins Gesicht gelogen nur um meinen Bruder zu schützen.
      Gerne würde ich es ihnen sagen aber das wäre dann mein letzter Tag hier,also muss ich mit der Lüge Leben,auch wenn ich es hasse.

Ich sagte ihnen das Liam nur unter vier Augen mit Cato reden wollte.
      Dabei war mir klar das ab den Tag als Fibi mir sagte das Cato erneut versuchte Liam zu Töten,das ich ihn auslöschen würde,allein nur das er nie wieder die chance bekommen sollte ihm etwas anzutun.

Kurz überfliegt er das von ihm geschriebene und reisst kurz danach die Seite aus dem Buch während er sich umsieht,danach stopft er das Blatt in seine Hosentasche.

Gestern habe ich Liam getroffen und wieder einmal hatte er sich komplett verändert,ich war zwar froh als ich hörte das er nun in Sicherheit war aber sein aussehen hatte sich stark verändert.
      Nicht nur andere Kleidung trug er sondern er war auch an grossen flächen seines Körpers Tatöwiert.
      Jemand anderes hätte ihn wohl nicht erkannt aber mir war klar wer da vor mir stand,dazu kenne ich ihn zu gut.
      Trotzdem mache ich mir sorgen,immerhin war er es der immer sagte ich sollte ein eigenes Leben führen und selbstständig sein.
      Und jetzt vergisst er alles an was er glaubte und ordnet sich unter,ich konnte es kaum glauben als er es mir sagte.

Aber immerhin ist er ja bei Leuten die ihm vertraut sind Nash und Cara kennt er ja schon länger als ich und besonders Cara bedeutet ihm viel glaube ich.

Ich werde nie wieder bei Fibi auftauchen den sie zieht Cato vor,generell werde ich schauen müssen wem ich wohl besser aus dem Weg gehe.

Es wird sicherlich viel Zeit vergehen bis diese sache vergessen ist.

Ich werde mit Liam über die artefakt splitter reden müssen,ich denke weder Vaan noch Ulysses sind zufrieden bis sie die dinger zerstört haben.
      Sie werden sie sich holen ob er will oder nicht,wie verdammt nochmal soll ich damit umgehen wenn sie ihn verletzten oder umbringen?

So sehr ich auch überlege ich komme auf keine Antwort die mir gefällt,sie wiegen beide gleich schwer.
      Ich kann mich nicht entscheiden.

Unzufrieden wirft Jake das Buch in sein Zelt und zieht es zu.
    • Jake sitzt allein im Hof von Ulysses Haus und schreibt in sein Buch.

Ich bin nun alleine hier und habe keine ahnung wann die anderen zurück kommen.

Nach diesem Überlebenskampf haben sie sich auf Vaan´s Befehl zurückgezogen,alle ausser mir.
      Ich kann mir zwar vorstellen das dieser ort bestimmt so etwas wie eine Heilige stätte ist wo nur wahre Sankru rein dürfen,aber das Gefühl nach dieser Schlacht einfach zurückgelassen worden zu sein ist mehr als enttäuschend.

Ramona und Ulysses zeigten verständnis und wollten mit Vaan darüber reden,mehr als abwarten kann ich gerade nicht.

Ich werde mich noch heute zu der Höhle von Steven aufmachen,ich habe ihn gewarnt uns anzugreifen nun wird er durch meine Hand sterben.
      Wenn ich Trunks alleine irgendwo sehe werde ich auch ihn Töten und wenn ich noch einmal sehe wie Lincoln mit Geist in den klauen seines Vogels davonfliegt werde ich seinen ganzen Clan auslöschen.
      Noch nie hatte ich mich so schlecht gefühlt wie in diesem moment,dabei hatte ich ihn nichtmal angreifen lassen zu seinem schutz.

Lincoln hat Liam bereits so beeinflusst das ich ihm nicht mehr trauen kann,das ist zwar traurig aber wir haben getan was wir konnten und nun muss ich wohl damit Leben.
      Ich kann mich nun voll und ganz auf die Sankru konzentrieren, aber ich werde sicher nicht ewig hier auf sie warten.

Jake legt das Buch weg als er klägliche laute im Hinterhof hört.
      Als er nachschaut sieht er das das grosse Känguru sich wohl kaum noch auf den beinen halten kann,als es sich hinsetzt läuft er zu den Jerboa´s und nimmt zwei grosse Karotten aus der Schüssel.

Vorsichtig nähert er sich dem Tier aber es zeigt keine Reaktion,er versucht dem Tier verständlich zumachen das das Futter ist und fängt selbst an eine der Karotten zu essen,aber das Tier scheint sich nicht dafür zu interessieren.
      Resignierend lässt sich Jake zu boden sinken und gibt seine versuche auf.
    • Als Jake am Morgen sein Zelt verlässt fällt sein blick auf einen Korb den Jemand wohl dort platziert hat.

Misstrauisch und vorsichtig hebt er einen Stein von dem Korb, darunter befindet sich ein Zettel.
      Mit dem Zettel in der rechten Hand wühlt er etwas darin herum um zu schauen was drin ist.

Jake wusste nach einem blick auf den Inhalt sofort von wem der Korb sein muss.

Mit einem leichten Lächeln setzt er sich an sein Zelt und lies die Nachricht auf dem Zettel.
      Schnell wich das Lächeln einem entäuschtem Blick,auch ein paar tränen konnte er nicht zurückhalten.

Nachdem er auch mit der Rückseite des Blattes fertig war wirkte er Wütend, er stellte den Korb ins Zelt und zerbrach einen Speer der neben ihm im Boden steckte.

Bevor er im Zelt verschwand gab er Geist zu verstehen Wachsam zu sein.
    • Als Jake am Abend den unteren bereich seines Hauses betritt stolpert er über seinen vollgepackten Rucksack der an der Tür stand.
      Er stinkt ein wenig als ob irgendetwas darin schon schlecht geworden war.

Jake nahm einen Beutel Munition und sein Tagebuch aus dem Rucksack und schüttete den rest des Inhaltes über den Felsvorsprung vor seinem Haus.
      Als er wieder reingeht legt er den Beutel mit den Schrotkugeln und das Buch auf seinen Tisch,einige Zeit schaut er auf den Tisch dann holt er sein schreibzeug aus einer der Kisten.
      Er blättert bewusst das Buch von hinten durch um zur nächsten unbeschrieben Seite zu kommen,er zögert eine weile aber beginnt zu schreiben.

Dieser scheiß Rucksack,jetzt steht er nun schon wochen dort,dabei sollte es doch wenige Tage später losgehen.
      "Du musst dich vorbereiten Jake,wir werden dir zusammen einen Bären besorgen".

Alles was ich wollte ist das die Ausbildung weitergeht,und naja ich war echt Baff als Vaan sagte wir würden zusammen losziehen wegen der Bären.
      Und jetzt?,jetzt ist er wieder erstmal weg,wohin? keine ahnung,habe nicht genau zugehört,ich weiß auch nicht wann er wiederkommt.

Ich glaube die anderen finden es nicht besonders schlimm,naja sie haben ja alle was zu tun.
      Jeder kann irgendwas,Ammaniez kann nähen Ulysses schmieden usw.

Es wird an der Zeit etwas zu finden was ich besser kann als alle anderen,vielleicht ziehe ich das mit dem Bären auch alleine durch.
      Das wird aber nicht so einfach,ich denke da an den grossen Vogel den ich und Liam an uns gewöhnen mussten als aufgabe in der Wüste,
      Liam hat diese Pfeile gemacht,eine schwache version verglichen mit denen von Ramona,wir haben ihn betäubt und mit einem behelfsmäßigem Flaschenzug auf den Rücken von Geist gebunden.
      Dann haben wir ihn zu der kleinen Ruine bei der Arena gebracht und mit einer schweren Holztür eingesperrt.

Ich kann mir denken das ein ausgewachsener Bär einige von diesen pfeilen braucht um endlich einzuschlafen,ausserdem gibt es keine Ruinen in der nähe wo ich ihn einsperren könnte.
      Etwas bauen kommt auch nicht in frage da würde er locker ausbrechen.

Charlie hat es geschafft das sein Vogel ihn weder Frisst noch abwirft,vielleicht kann er mir einen Rat geben.

Jake schlägt sein Buch zu und verstaut es oben in einer schublade,danach legt er sich schlafen.
    • Jake sitzt angelehnt an eine Wand auf dem Dach seines Hauses und schreibt drauflos.

Ich habe einige Ideen wie ich das mit dem Bären anstelle,aber ich fange mit den einfachsten dingen an.
      Gestern habe ich alle meine sachen hier zu hause gelassen, alles was ich mit hatte war nur eine alte Hose und ein paar Bola´s.
      Die erste Idee die ich hatte ich wollte wissen ob ein Bär schneller ist als ich,ob ich ihm im Notfall davonlaufen konnte,da mein Pferd ein absoluter Feigling ist kann ich es nicht mitnehmen.

Ich ging ein ganzes stück den Fluß hinab und als ich bei der alten behausung von Ray und Ammaniez ankam bin ich kurz hochgeklettert um zu sehen ob noch etwas nützliches herumliegt.
      Aber ausser ner menge Sand die sich im Haus angesammelt hatte fand ich nichts.
      Als ich runterklettern wollte sah ich etwas komisches weit weg im Wasser,es sah aus wie ein zugewuchertes kleines Haus.
      Es war wirklich gut getarnt,das ganze Dach war voll mit Pflanzen.

Ich näherte mich vorsichtig und kletterte auf die Plattform,das ganze ding stand auf Stelzen und es sah nicht alt oder verlassen aus.
      Während ich mit aller Kraft versuchte die Tür zu öffnen hörte ich die Stimme von Deisek,ich erkannte sie nicht sofort.

Ich war wirklich ne ganze Zeit dort,wir haben uns lange unterhalten und mittlerweile glaube ich das er echt okay ist.
      Er bot mir sogar Hilfe an bei meinem Projekt,aber zunächst lehnte ich ab da ich es zuerst alleine versuchen will.
      Da es mittlerweile recht dunkel war bin ich erstmal wieder heimgekehrt.
      Ich freue mich schon heute loszulegen vielleicht schaue ich auch bei Charlie vorbei,es ist schön ab und zu auch mal mit anderen zu reden.

Jake steht auf legt sein Buch in die schublade und verlässt mit einer Bola in der Hand das Plateau.

• Als Jake sein Buch aufschlägt steht bereits unten sein Pferd fertig beladen mit Zelt,Schlafsack und anderen utensilien.

Jetzt geht es also los,langsam ich werde zuerst beobachten und einige dinge ausprobieren.
      Mit diesen einen Trunk von Ramona kann ich ganz dicht an sie ran ohne das sie mich wittern können.
      Charlie hatte mir diesen tollen platz gezeigt aber er warnte mich auch vor der Stärke der Bären,generell war das Gespräch mit ihm sehr hilfreich,er konnte so einiges an wissen dazu beitragen,sogar noch mehr als ich mir erhofft hatte.
      Auch bot er mir seine Hilfe an mir dabei zur Hand zu gehen aber ich lehnte vorerst ab ich will es alleine schaffen.
      Er hat mich mit seinem Wissen schon stark unterstüzt,eine sache hat mich aber verwundert.
      Ich weiß nicht ob er es im scherz gesagt hat aber er fragte sich wohl ob er hierbei nicht sein eigenes Grab schaufeln würde.
      Mir ist bewusst was früher zwischen uns lief aber ich muss zugeben das hat mich sehr überrascht.
      Er hat meine aussage das ich ihn als Freund ansehe direkt auf die probe stellen wollen und hat etwas eingebunden was ich sehr wohl als großes Ziel vor Augen habe.
      Dieses Ziel ist mit den momentanen ereignissen sowieso in große ferne gerückt aber ich habe ehrlich geantwortet und hoffe er hats geglaubt.

Generell denke ich dies ist eine gute sache,ich hatte schon lange nicht mehr so eine vorfreude etwas zu tun.
      Ich werde den anderen noch eine Nachricht hinterlassen.

Nachdem Jake beim Haus von Ulysses und Ramona war steigt er auf sein Pferd und reitet davon.

• Als Jake erst spät am Abend vom Haus von Sheona und Reynir bei seinem Zelt ankommt ist er leicht genervt.
      Dennoch nimmt er sich die Zeit und nimmt sein Buch zur Hand.

Das wahr ein Langer und beschwerlicher Rückweg da werde ich so bald nicht mehr hinreiten,naja ganz ehrlich ich würde es sowieso nicht wieder finden.
      Schön war es Trotzdem, nach einigen Wochen allein da draußen aber ich habe tolle fortschritte gemacht.

Nach etwa einer Woche habe ich rausgefunden das einer von ihnen neugieriger ist als die anderen,das kann ich sehr gut nutzen für meine nächsten Schritte und Ideen.
      Ich habe schon so einiges vorbereitet und notiert aber bevor es weiter geht muss ich mich mal wieder zu Hause blicken lassen ich war länger weg als ich angegeben hatte.
      Ausserdem ist das Mittel von Ramona alle,obwohl ich gern wüsste ob ich nach dieser Zeit schon ohne das Zeug an sie rankomme.
      Das ist jedenfalls mein Ziel,falls nicht könnte ich es jetzt auch von Charlie bekommen.
      Er sagte mir gestern das er es nach meiner Probe von Ramona schon nachkochen könnte,man müsste es nur ausprobieren.

Es macht mir Spaß hier draußen Zeit mit den Tieren zu verbringen und es ist mir auch egal wie lange es dauert bis sich einer von ihnen Freiwillig mir anschließt.
      Ich habe schon viele Ideen für die nächsten Tage und werde bei dem einen Bären mal versuchen mich ohne Hilfe von anderen sachen mich ihm zu nähern,bei den anderen würde es wahrscheinlich fehlschlagen.

Jake schiebt das Buch beiseite und legt sich ins Zelt.
    • Als Jake zu schreiben beginnt sitzt er in der nähe der Bären.

Es tat mir gut mal wieder mit den anderen zu sprechen und für ein paar Nächte in einem richtigen Bett zu schlafen.
      Ich bin froh das sie nichts gegen meine pläne haben,ganz im gegenteil sogar finden sie es gut.
      Allerdings sollte ich nicht zu lange weg sein von hier sonst verliere ich meinen fortschritt.

Die Tiere ignorieren mich zwar die meiste Zeit aber gestern als ich zur gleichen Zeit wie immer Aurora etwas zu essen bringen wollte konnte ich sie dazu bringen mir etwas zu Folgen.
      Ich nutzte es direkt aus um sie näher zu meinem Zelt zu locken,das werde ich jetzt jeden Tag versuchen.
      Langsam aber sicher habe ich das gefühl das sie es sogar nicht mag wenn ich gehe,auf jedenfall gibt sie dann immer ein paar geräusche von sich,wer weiss vielleicht ist sie auch nur erleichtert das ich endlich weg bin.
      Es gefällt mir einfach hier zu sein und sie zu beobachten und ja ich denke ich mache grosse fortschritte aber im vergleich zu dem was ich erreichen muss ist es wiederum fast gar nichts.

Gestern habe ich auch mal wieder bei Charlie vorbei geschaut aber er war wieder nicht da,klar sagte er das er zurzeit viel unterwegs wäre aber ein versuch war es mir wert.
      Vielleicht schaue ich ja morgen mal stattdessen bei Deisek vorbei,es fällt mir immer noch schwer ihn einzuordnen.

Ich freue mich schon darauf was ich in den nächsten Tagen so erreichen kann.

Jake schliesst das Buch und legt sich neben Aurora ins Gras.
    • Es ist schon spät am Abend als Jake sich dazu entscheidet das geschehene aufzuschreiben.
      Mithilfe des Lagerfeuers setzt er sich ran und beginnt zu schreiben.

Ich habe mich leider Heute ein wenig mitreißen lassen und vielleicht dinge gesagt die ich mir für jemand anderen aufheben hätte sollen.

Als Ramona und Ulysses heute vorbeikamen um mir meine Frisch reparierte Flinte vorbeizubringen,sagten sie etwas das mich gleich wieder schlimme sachen denken lies.
      Deisek hatte ihnen wohl bewusst falsche Gerüchte über Charlie zukommen lassen.
      Warum verstehe ich nicht,ich muss herausfinden was Deisek gegen Charlie hat.

Ramona schienen meine Worte hart getroffen zu haben und bei Ulysses kann ich mir jetzt ganz sicher sein das ich wirklich aufpassen muss das er keinen Fehler macht der uns alle ins Grab bringt.
      Er machte klar das er mit Charlie kurzen Prozess machen würde wenn er ihm einen Grund dazu gäbe.
      Ich hatte gehofft das ihm seine momentane Macht etwas mehr Weitsicht schenken würde,aber da liege ich wohl falsch.
      Sollte es dazu kommen das er Charlie Tötet warum auch immer bringt er einen Ball ins rollen der nicht nur ihn sondern uns alle Tötet.

Denn wenn er denkt ich würde so etwas hinnehmen sollte er sich noch nie so geirrt haben.

Dennoch hätte ich ruhig bleiben sollen und überhaupt froh darüber sein das sie damit zuerst zu mir gekommen sind.
      Ich denke eine Entschuldigung ist fällig,jedenfalls gegenüber Ramona.
      Das Problem dabei ist das sie eine ganze weile unterwegs sein werden.

Ich werde mich vorbereiten und Deisek Morgen damit konfrontieren,ich hoffe er legt die Karten offen auf den Tisch und ich kann erfahren was er vorhat und ihn davon abhalten.

Andererseits wird Ammaniez wohl bald wieder alleine sein.

Jake legt das Buch ins Zelt und begibt sich nochmal nach unten zu Aurora.
    • Als Jake sich noch am Abend seinem Buch widmet sieht er sehr zufrieden aus.

Trotz der Fehler der letzten Tage bin ich mehr als froh das Deisek´s Plan genau das gegenteil erreicht hat von dem was er vor hatte.
      Ramona zeigte verständnis und noch viel mehr.
      So bat sie sogar Charlie Hilfe an bei mehreren dingen.

Ich bin wirklich froh das ich mir keine Sorgen mehr machen muss.

Deisek versuchte nichtmal mir richtig zu erklären warum er das tat.
      Ich rechnete damit daß er sich vielleicht entschuldigt weil er sich ertappt fühlt.
      Stattdessen wich er keinen Zentimeter zurück und redete meist nur auf mich ein wegen meines verhaltens ihm gegenüber.
      Selbst auf meine drohungen lies er sich nicht ein,zu schade das ich sie jetzt nicht mehr wahr machen kann.

Ramona und Charlie sagten es würde ihn noch gefählicher und unberechenbarer machen wenn sie ihn einfach isolieren.
      Mit anderen Worten lassen sie es ihm wohl mehr oder weniger durchgehen.

Solange keine Gefahr besteht das Leute die ich mag verletzt werden oder schlimmeres ist es mir eigentlich auch egal.

Ich hoffe das meine Entschuldigung bei Ramona angekommen ist und bin dankbar für ihre Worte.
      Ab morgen steht dann wieder Aurora im vollen Fokus und darauf freue ich mich sehr.

Sollte Deisek etwa aus Frust seines geplatzten Plans gefährlich werden werde ich ihm persönlich ein Ende bereiten,denn so wie er sich momentan verhält wird ihn eh niemand vermissen.

Jake überlegt sich noch etwas hinzuzufügen schläft aber dabei ein.
    • Es ist schon wieder spät als Jake sich mit seinem Buch zum Feuer setzt.

Ich habe heute einen bedeutenden fortschritt gemacht.
      Schon seit einer weile wollte ich versuchen mich ihr zu nähern ohne das mittel,war aber unsicher und hatte es erstmal gelassen.
      Heute morgen bin ich dann zu dem kleinen Fluss nahe Charlies Haus gegangen und habe alle Klamotten von mir gründlich gewaschen und danach selbst ein ausgiebiges Bad genommen.
      Ich versuchte damit meinen eigengeruch zu minimieren,als ich wieder zurück war wartete ich kurz bis alles trocken war,in der mittagssonne ging es recht schnell.
      Dann hab ich die sachen angezogen und bin zu Aurora.
      Ich näherte mich bewusst von hinten denn ich wollte sehen wie sie auf den Geruch reagierte
      Sie zeigte definitiv eine reaktion und für einen moment dachte ich ich hätts versaut,denn plötzlich stellte sie sich auf und brüllte kurz bis sie sich umdrehte und mich sah.
      Keine ahnung wie ich es beschreiben soll aber ich bin mir sicher das sie mich erkannt hatte denn sie beruhigte sich sehr schnell und ich habe die nächsten stunden mit ihr verbracht.

Ich weiß das noch ein sehr langer weg vor mir steht bis sie mir von nutzen ist und sie auch die anderen nicht angreift.
      Aber ich könnte nicht glücklicher sein mit dem Weg den Charlie mir gezeigt hat.
      Sie hört nicht auf mich und es wird noch eine lange zeit vergehen bis es vielleicht so ist aber ich habe schon jetzt das gefühl ihr so nahe zu sein.
      Es würde mir das Herz brechen sie am nächsten morgen Tot vorzufinden weil einer der Rexe hier hochkommt.
      Ich habe schon versucht sie wegzulocken aber sie kehren immer wieder zurück und einsperren will ich Aurora auch nicht.
      Eins steht fest es wird mich nichts davon abhalten hier genauso weiterzumachen und falls es irgendwann so weit ist und ich hier fertig bin dann werde ich zusammen mit einem Freund nach hause kehren.

Noch eine weile schaut Jake in richtung des Bären und legt sich dann schlafen.

• Als Jake am Abend zurück zu seinem Zelt kommt setzt er sich mit seinem Buch ans Feuer.

Ich bin froh das Deisek seinen Fehler eingesehen hat,tatsächlich hätte ich nicht damit gerechnet.
      Vielleicht meint er es aber auch nicht ernst und sagte es nur weil wir alle da waren.

Aber auch abgesehen von der sache mit Deisek schien es ein erfolgreicher Tag gewesen zu sein.
      Alle stimmten Ramonas worten zu und wollen in Zukunft mehr miteinander statt gegeneinander wirken.
      Selbst Ulysses schien gelassen und bedacht.

Ich bin eigentlich mehr als zufrieden aber eine sache hat noch einen schlechten beigeschmack mitgebracht und ich meine nicht diesen Fürchterlichen Zitronensaft.

Charlies frage warf mich ziemlich aus der bahn.
      Da ihm eine klare Antwort wohl wichtig war versuchte ich wirklich eine auszusprechen.
      Aber es gelang mir nicht.
      Warum nicht?

Es ist doch klar was ich will,dennoch was passiert wenn Vaan und Enola nicht wiederkehren,wenn ihnen etwas passiert ist.
      Wenn die letzten "echten Stammesmitglieder" verschwinden?
      Klar können sie auf sich selbst acht geben,aber warum weiß ich nichtmal wo sie hin sind,weiß es jemand?
      Ich habe nicht gefragt weil ich sauer auf Vaan war das er sein versprechen gebrochen hat.
      So oft wurde schon gelogen,zu oft.
      Zu oft gelogen und verschoben.

Wenn sie nicht wiederkehren kann ich mein Ziel nie erreichen.
      Es sieht so aus als würde ich mir als einziger gedanken darüber machen,ist es Ramona egal?

Was mache ich wenn ich irgendwann mit Aurora fertig bin,vorausgesetzt es klappt?
      Ich will meine Ziele erreichen und was mache ich wenn das nicht mehr geht?
      Neue suchen?
      Das sind dinge über die ich mir jetzt keine gedanken machen will,ich kümmere mich erstmal um die kleinen ziele die ich eher erreichen kann.

Jake legt sein Buch beiseite und sitzt noch eine weile am Feuer ehe er sich schlafen legt.
    • Als Jake sein Buch aufschlägt sitzt er Aurora etwa 5 Meter gegenüber.

Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde aber ich glaube es hat geholfen das ich vor einigen Tagen damit begonnen habe mit ihr zu sprechen.
      Sie hat dann nicht nur meine reine anwesenheit an die sie sich gewöhnt sondern auch meine stimme.

Gestern waren Charlie und sogar Sheona bei mir zu besuch.
      Es ist immer wieder schön mit Leuten zu reden wenn man seit Tagen nur einen Bären vollquatscht der einen sowieso nicht versteht.

Wir haben wirklich über viele dinge geredet und ich war überrascht wie leicht es mir teilweise fiel über diese dinge zu reden die ich meistens für mich behalte.
      Das war auch das erste richtige gespräch mit Sheona und ich war positiv überrascht.
      Vieles was sie sagten brachte mich zum nachdenken,aber auf eine gute art und weise denke ich.
      Vorrallem im nachhinein denke ich das es wohl früher meiner art zu schulden fiel das ich nie mit jemanden über solche dinge reden konnte oder wollte.

Das Sheona sagte das ich immer willkommen bei ihnen sei hat mich wirklich gefreut.
      Charlie wird auch demnächst dort wohnen,sein zuhause wurde von einem Rex zerstört.

Sie schlugen gute Lösungen vor und ich hoffe wirklich das ich Aurora bald dazu bringen kann von hier zu verschwinden,denn es wird hier jeden Tag gefährlicher.
      Naja momentan habe ich wohl eher einen rückschritt gemacht als ich sie berührte,in dem moment war ich überzeugt sie würde es akzeptieren lag aber sehr falsch damit.
      Ich gebe sie nicht auf und mache we

Noch bevor Jake den Satz vollenden und reagieren konnte richtete sich Aurora auf und rannte in Jake´s richtung aber an ihm vorbei auf einen Terrorvogel zu der sich Jake unbemerkt genähert hatte.
      Sie schlug den Laufvogel zu boden und tötete ihn,danach ging sie zurück wo sie noch zuvor stand.

Erschrocken und mit offenem Mund starrte er sie an und als er verstanden hatte was passiert war konnte er sich ein kleines Euphorisches Lachen nicht zurückhalten.

Er sammelte sein Buch und schreibsachen vom Boden und brachte sie zum Zelt.
    • Neu

Als Jake sich seinem Buch widmet sitzt er noch in dem kleinen Stall.

Ich war schon interessiert wer die beiden neuen wohl waren aber ich wollte diesen Tag einfach nur beenden.

Eigentlich war ich gestern zurück zum zerstörten Lager gegangen weil ich mit dem T-Rex abrechnen wollte,traf dort aber auf Charlie.

Wir redeten eine weile und er lud mich zu ihm ein,ich folgte dieser einladung nur zu gerne.
      Es tat mir gut mit Charlie und Sheona darüber zu reden,aber ich werde wohl eine weile brauchen mich daran zu gewöhnen das ich sie nie wieder sehen werde.
      Ich habe so viel zeit dort verbracht und sowohl sie mich in vielen dingen ignorierte oder ablehnte hatte ich das gefühl die Bärin gut zu kennen.

Der plan steht,2 Tage vorbereitung und dann suche ich eine neuen platz wo Bären vorkommen,einen sicheren.
      Ausserdem so hoffe ich habe ich einiges im umgang mit diesen Tieren gelernt und kann den vorgang so etwas beschleunigen.
      Ich will weitermachen aber ein teil von mir will einfach nur ein paar tage ruhe bis es losgeht,vielleicht ein zwei tage frei bevor es losgeht?

Ich war mir sicher das ich sie beschützen konnte.
      Der Rex kam in der Nacht,das erste was ich hörte war Guiness,er wieherte laut und als ich aus dem Zelt schaute brach er durch die Holzbarrikaden und lief davon.

Der blick des Tyrannen folgte ihm und blieb an Aurora hängen.
      Ich griff meinen Speer und rannte zu ihr rüber und rammte dem miestvieh den Speer ins Bein um ihn abzulenken aber er ließ sich nicht beirren und der Kampf der beiden war nur von kurzer dauer.
      Er rannte nun in meine richtung,ich kletterte schnell auf den Fels hinter meinem Zelt und schoss ihm während er zu mir rannte ins Gesicht.
      Ich habe versucht die augen zu treffen,scheinbar hat es ihn genug verwirrt das er zu spät anhielt gegen den Fels prallte und den abhang runter fiel.
      Von dort oben habe ich dann auch Guiness gesehen,ich bin dann nach hause geritten und hab mich hingelegt.

Es war ein schwarzer Tag aber die nachricht von Charlie und Sheona erfreute mich sehr.

Vielleicht kann ich noch einen Tag hier bleiben,danach den Rex finden ihn Auslöschen und dann fange ich an auf der Insel Bären zu suchen.
      Ich weiß das im Roten Wald welche sind aber es ist wirklich weit weg von allem,zu weit weg.

Nachdem Jake sein Buch verstaut klettert er über das eingangstor um Futter für das Pferd zu besorgen.