Silas? Das bin ich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Silas? Das bin ich!

Na dann stelle ich mich mal ein bisschen vor.

Wie man schon erraten kann ist mein Name Silas.
      Ich bin 25 Jahre Jung und verheiratet. Meine Frau konnte ich bis jetzt noch nicht überreden mitzumachen.

Ich komme aus den hohen Norden... Also Schleswig Holstein nähe Hamburg. Hobbys sind Angeln, Klettern, zeichnen, reparieren und restaurieren.
      Wobei ich das reparieren/ restaurieren grade erst für mich entdeckt hab.

Ich versuche einfach kreative zu sein, weil es mir Spaß macht. Deswegen mag ich auch das Roleplay. Es ermöglicht seine Phantasie auf realistische Art freien lauf zu lassen.

Was ein bisschen freakig von meinen Hobbys ist, ist die ständige suche auf den Flohmärkten nach coolen Sachen. Ich verbringe echt viel Zeit dort und kaufe, kaufe und kaufe Klamotten/Dinge die ich cool finde.

*Zum Bild... Ich sage nur Segeberg Karl-May! Eigentlich trinke ich nicht so harte Sachen... ;D (Ähhh Luft?)*

Jetzt habt ihr auch ein Gesicht zur Stimme...

Ich bin kein Mensch der viel zu sich selber sagen kann... Wahrscheinlich können das andere besser. =P (Über mich erzählen… Haha!)

Wir sehen uns im Roleplay. "Noch lachst du!!!" ;)