Aron Karlsson

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aron Karlsson

Charakter

Name: Aron Karlson
      Persönlichkeit: schüchtern, kreativ, ordnungsliebend, penibel und ehrgeizig
      Herkunft: Island
      Aussehen: Groß gebauter durchtrainierter Körper, blonde Haare, Grüne Augen und helle Haut

Hintergrundgeschichte:

"Immer müssen diese Leute mir noch am gleichen Tag des Termins absagen...", grummel ich etwas genervt und starre in meinen vollen Terminkalender. Als mir bewusst wird, dass ich Eve's Termin dadurch etwas vorziehen kann steigt meine Laune aber ein bisschen und ich schicke ihr die erfreute Nachricht gleich per SMS, denn sie wartet schon so lange auf die Reparatur ihres Stalles. Durch das Fenster meines Trucks weht eine kühle Brise und ich spüre richtig wie energiegeladen und motiviert ich plötzlich werde. Ich liebe diesen Beruf...Und durch die ganzen Ställe habe ich, hier auf Island, als Schreiner wirklich unendlich viel zu tun. Aus der Ferne sehe ich Eve bereits grinsend auf ihrer Terasse stehen. "Na wenn ich hier immer Kaffee bekomme, komme ich doch öfters...So dann schau ich mal was ich deinem Balken gutes tun kann...", sage ich und mache mich direkt auf den Weg in den Stall. Ich stehe grade auf der Leiter und versuche den lose hängenden Balken von seiner letzten Befestigung zu lösen, als ich draußen vor dem Stall einen Aufschrei höre. Es klingt so schmerzhaft, dass ich in einen kurz zusammenzucke verfalle und mir der Balken aus den Händen rutscht und direkt auf meinen Kopf fällt... Ich höre noch das Schlagen von Autotüren doch dann wird um mich herum alles schwarz. Als ich wieder aufwache befinde ich mich an diesem Strand hier und rieche das Salz des Meeres. War ich grad eben nicht noch woanders? Wo bin ich hier?