In Novas Hüttchen (2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In Novas Hüttchen (2)

*artjom öffnet die Augen, scheint schlecht geträumt zu haben...*

"Hallo Nova, ich werde mich auf eine Wanderschaft begeben. Ich hoffe es stört dich nicht, das ich etwas essen von dir genommen habe.
      Ich muss über das nachdenken was passiert ist, und noch passiert. Es macht mich einfach fertig. Ich komme sicher in ein paar Tagen wieder. Aber jetzt brauche ich Zeit für mich.

gez. Artjom"

(IC - Technisch liege ich da noch rum, ignoriert das bitte einfach. Das soll gleichzeit als eine abmeldung gelten, da ich zurzeit wenn ich spiele meistens nur Vormittags da bin, und es für mich dann wenig sinn hat, da wenig Leute da sind.
      Zum Wochenende bin ich auch Abends wieder da ;) Freue mich schon dann wieder ins RP einzusteigen. Ihr dürft meine Wanderschaft gerne ausspielen, oder meine Notitzen oder what ever. Vlt bastel ich hier durchs Forum ein paar coole Notitzen für euch in der Zeit <3 )
    • OOC:

Wenn du dennoch ein paar Notizen oder so hier schreiben könntest oder wo man einen Char vielleicht von der Ferne gesehen haben könnte oder so, wäre das wirklich cool :)
      Dann könnte man das trotzdem weiter ins RP einbauen und dein Char wäre nicht einfach mal so weg ^^

Freut uns wenn du am Wochenende dann aber wieder da bist. Wird noch so einiges passieren ;P