Ereignis - Die Gesichtslosen (Vorinformation)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ereignis - Die Gesichtslosen (Vorinformation)

IC - Weiterhin ist von den Gesichtslosen nirgendwo was zu sehen oder zu hören, nachdem sie sich zurückgezogen haben. Nur die, die von ihnen besucht worden sind konnten mit ihnen interagieren. Wo genau sie sich verstecken ist jedoch unbekannt.

OOC - Dies ist kein Event! Alles was jetzt mit den Gesichtslosen passiert und warum sie so handeln, fließt in die Geschichte von Ragnarok bis weithin in der Geschichte zurück ein, ehe der Kontinent überhaupt entstanden ist. Da es kein Event ist bedeutet dies, dass die normalen Regeln gelten. D.h. sollte jemand aus RP Gründen einem Permadeath erlegen, wird es auch so sein. Wenn jedoch aus RP Gründen eure Tierchen sterben, dürft ihr selbst auswürfeln (außer man stellt sich wirklich dumm an) ob es nur schwer verletzt ist, oder wirklich Tod. Da die früheste Geschichte der Gesichtslosen von mir mehr oder weniger in der Zusammenarbeit im Team aufgebaut wurde, durch die letzten Events die stattgefunden haben, werde ich weiterhin die Charaktere der Gesichtslosen bespielen, werde aber im Chat ankündigen um welchen Charakter es sich nun handelt, damit keine Verwirrung aufkommt (Aber ich denke mit der rauen Stimme und "Halloooo, ich bin wieder daaa" oder mit "Wo sind denn meine Schäfchen" dürftet ihr wissen, welcher das ist ;) ). Auch sind die Gesichtslosen natürlich wieder auffindbar. Doch gebt acht und überlegt euer Handeln und eure gewählten Worte sehr gut!