ErstChar. [ JOE ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ErstChar. [ JOE ]

Name: Gilby Biel (Das Versprechen=Gilby)
      Herkunft: Küstenregion Erde

Also Hallo erstmal. Ich bin seit Jahren jemand den man leicht übersieht oder dies gar mit Absicht macht. Unterscheiden tue ich mich sehr von anderen weil... naja du wirst es sehen wenn du mich siehst. Ich werde nicht beachtet weil ich so anders bin, aber das ist nicht schlimm. Ich habe mein Job als Schleuse Bauer und damit bin ich glücklich. Zudem kann ich auf Gerüste Klettern. Aber das ist egal. Jobs bekomme ich kaum dahingehend weil naja.. ich bin sehr klein, habe ein buckel. Die Arbeitskollegen mögen mich aber dennoch weil ich sehr lustig bin und naja, über mich kann man auch gut Witze machen.
      Ich erzähle immer wie ich in den Träumen meine Traumfrau sehe und wie ich mit ihr ein normales Leben führen kann. Das wir unser eigenes Haus haben, mit Wasser und einer von mir gebauten Schleuse.
      Wir arbeitet lange und weil die anderen so eine Frau schon hatten gingen die nach Hause während ich immer sagte das ich noch länger arbeite. Aber das stimmte nicht. Ich streckte jedesmal meinen Daumen hoch zum abschied und sagte mit einem verzogenem Gesicht das ich mich auf morgen freu.

Doch als alle weg waren ging ich in die Öl versiffte Bude/ Kammer die ich mein Zuhause nannte. Ich entzündete eine Kerze am Fenstersims, die einzige stelle die nicht nach Öl stank. Aber ich war glücklich überhaupt eine bleibe zu haben.

Dann legte ich mich hin und ging dorthin wo ich das machen konnte was ich wollte. In meine Träume zu meiner Traumfrau...

Ich schlief ein und erwachte an einem Strand. Neben mir ein büschel Gras welches von einer Riesigen Schildkröte gefressen wurde. Ich stand auf und sah ein Stein an meinem Arm. Wahrscheinlich das Ding um mein Traum zu lenken. Mal sehen was dieser Traum für mich bereithält. Aber mal unter uns ... das ist genau das was ich wollte Insel strände und nun noch eine schöne Frau....