Silas? Das bin ich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Silas? Das bin ich!

Na dann stelle ich mich mal vor.

Wie man schon erraten kann ist mein Name Silas.
      Ich bin 25 Jahre Jung und verheiratet. Meine Frau konnte ich bis jetzt noch nicht überreden mitzumachen...

Ich kann mir ein Leben am PC ohne RP gar nicht mehr vorstellen. Mich faszinieren die Geschichten, die daraus entstehen. Es hat sich schon viel zusammen getragen und ich warte nur darauf das jemand ein Buch schreibt. Das RP mit den Leute hier mach besonders viel Spass, weil ich weiß das man hier gut aufgehoben ist.

Ich versuche immer schwierige Chars zu spielen. Daraus entwickelt sich meiner Meinung nach tolles RP. Mein jetziger Char ist der kleine Liam und er ist auch nicht einfach. Manchmal erwische ich mich dabei, das ich die Wesenszüge von meinen Char im Reallife übernehme. Deswegen schätze ich das RP, weil man sich in den Char reindenkt.

Was kann man noch zu mir sagen? Ich komme aus den hohen Norden von Deutschland. Also Schleswig Holstein. Weitere Hobbys sind Angeln, Klettern, reparieren und restaurieren. Ich versuche einfach kreative zu sein, weil es mir Spaß macht.

Dies war ein kleiner Einblick!

Aktuelle Bilder folgen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silas ()